Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Was bedeutet es in der heutigen Zeit „echt“ zu sein? Was bedeutet es, seinen eigenen Weg zu gehen und sich unabhängig zu machen von der Meinung anderer? Warum macht Authentizität und „Realness“ oftmals den Unterschied aus – zwischen Sieg und Niederlage, Glück und Unglück, einem Ja oder einem Nein? Warum klingt der Satz „Sei du selbst“ in der Theorie so einfach und ist im täglichen Leben dann oftmals so wahnsinnig schwer umzusetzen? Und warum ist die Kunst, ein authentisches Leben zu führen, eine der mächtigsten und gleichzeitig eine der am meisten unterschätzten Geheimwaffen, die jeder von uns besitzt? In dieser Folge der GLÜCKSRITTER sprechen Daniel und Lars über die Anziehungskraft, die Menschen ausströmen, die man gemeinhin als „echte Typen“ bezeichnet und möchten dich inspirieren, zu dir zu stehen, dich selbst wieder neu zu entdecken und lieben zu lernen, und ein Bewusstsein dafür kreieren, dass du mit all deinen Makeln voller Schönheit steckst.

Wenn dir dieser Podcast gefallen und vielleicht sogar geholfen hat, deinen Träumen einen Schritt näher zu kommen, teile sie doch mit Menschen, die dir wichtig sind. Wir bedanken uns auch für deine Bewertung auf iTunes. Spread Love!Deine Glücksritter Daniel & Lars