Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Wenn du deine Eifersucht besiegen willst, muss dir klar sein, dass dieses Gefühl selbst nicht das Problem ist. Es sind dein Ego und falsche Glaubenssätze aus der Vergangenheit, die dir oftmals das Leben im Jetzt erschweren. Eifersucht entsteht immer aus einem Mangel heraus, aus Unsicherheit, einem niedrigen Selbstwertgefühl und fehlendem Vertrauen in sich und seinen Partner. Auch Verlustängste spielen eine immens große Rolle. Über all das reden Daniel und Lars in der heutigen Folge der GLÜCKSRITTER. Daniel war früher selbst sehr eifersüchtig, bis er erkannt hat, dass sich die Antworten auf seine Fragen in ihm befanden und er seine Probleme nicht weiter auf seine Partnerin projizieren durfte. Wir möchten dich inspirieren, dein Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, um wieder der König oder die Königin in deinem eigenen Königreich zu werden, dich selbst zu lieben und dein eigener Rockstar zu werden. Außerdem geben wir dir Inspirationen an die Hand, um nie wieder eifersüchtig zu sein und praktische Tipps, wie du mit eifersüchtigen Menschen umgehen kannst. Wenn dir gefällt, was du in diesem Podcast der GLÜCKSRITTER gehört hast und dir unsere Ratschläge vielleicht sogar geholfen haben, deinen persönlichen Zielen näher zu kommen, teile sie doch mit Menschen, die dir wichtig sind. Vor allem, sag es ihnen mal wieder: „Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist.“Wir freuen uns auch über deine Bewertung. Wir lesen jede einzelne. Dein Support bedeutet uns mehr als du glaubst. Spread Love!Deine Glücksritter Daniel & Lars