Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Anlässlich der Verfilmung von „Dieses bescheuerte Herz“, einer wahren Geschichte, die auf dem gleichnamigen Bestseller von Lars Amend beruht, in dem er dem 15-jährigen herzkranken Daniel Meyer seine letzten Wünsche erfüllt und gerade mit Elyas M‘Barek in der Hauptrolle in den Kinos läuft, sprechen Die Glücksritter gewohnt offen über ihre eigenen Träume, Wünsche und Herzensangelegenheiten. Denn egal, wie alt man ist, ob gesund oder krank, jeder von uns besitzt heimlich diese Wunschliste, auf der Dinge stehen, die er in diesem Leben gerne noch erleben will.

Wir möchten dich mit dieser Podcastfolge ermutigen, die wirklich wichtigen Dinge nicht mehr auf die lange Bank zu schieben, sondern dein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Stell es dir kurz vor: Du in 10, 30, 50 Jahren. Kannst du dich sehen, wie du auf dein Leben zurückblickst? Und, lächelst du? Bist du zufrieden, dankbar, glücklich? Schreib auch du eine Wunschliste, beginne mit dem ersten Punkt und tue jetzt alles dafür, um später sagen zu können:

– Ich habe getan, was ich tun musste – Ich habe gesagt, was ich sagen musste

– Ich bin meinem Herzen gefolgt – Ich bin stolz auf mich – Ich weiß, was wahre Liebe bedeutet

– Ich habe jenen vergeben, die es nicht gut mit mir meinten – Ich bedauere nichts

Wenn dir diese Folge gefallen und vielleicht sogar geholfen hat, deinen Träumen einen Schritt näher zu kommen, teile sie doch mit Menschen, die dir wichtig sind. Wir bedanken uns auch für deine Bewertung auf iTunes.

Spread Love! Deine Glücksritter Daniel & Lars