Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Der große griechische Philosoph Epikur hat gesagt: „Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.“ Darüber wollen wir reden, über die Bedeutung von Freundschaft und wie ungemein wichtig es ist, sein Leben mit den richtigen Menschen zu teilen. In dieser Podcastfolge möchten wir wichtige Fragen stellen und dich zum Nachdenken anregen: – Mit wem verbringe ich eigentlich meine Zeit?- Was machen diese Menschen mit mir? – Welche Bücher lese ich durch sie? – Welche Gespräche führe ich durch sie? – Welche Gedanken habe ich durch sie? – Welche Gewohnheiten habe ich durch sie entwickelt? – Welchen Einfluss haben sie auf meine Träume, meine Ziele, meinen Lebensweg? – Wie hat sich durch ihre Nähe meine Art zu denken, zu sprechen, zu lieben geändert? – Und am wichtigsten: Bin ich durch sie ein besserer Mensch geworden?Wir möchten dich inspirieren, mit voller Leidenschaft in den neuen Tag zu starten und Freundschaft mit dir selbst zu schließen. Ja, genau: Werde dein eigener bester Freund! Auch in dieser Folge der GLÜCKSRITTER geben wir wieder superintime Einblicke in unser Leben, weil wir davon überzeugt sind, dass echte, ehrliche und authentische Geschichten die größte Motivation sind. Hat dir gefallen, was du gehört hast? Dann teile unseren Podcast mit deinen liebsten Freunden. Wir bedanken uns auch für deine Bewertung. Wir lesen jede einzelne. Schon jetzt 1000 Dank für deinen Support. Spread Love!Deine Glücksritter Daniel & Lars