Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Eine Freundin von Lars steckte in der Zwickmühle. Sie musste sich zwischen zwei Jobangeboten entscheiden. Sie hatte eine Pro-und-Contra-Liste gemacht und kam dennoch nicht weiter. Beide Jobs waren absolut gleichwertig. Dann jedoch stellte sie sich eine neue Frage: „Welcher der beiden Jobs bringt mich meiner Bestimmung näher?“ Ab diesem Augenblick wurde es spannend, weil die Karten neu gemischt waren und die Prioritäten verschoben wurden.

Diese eine Frage, um die sich die heutige Episode der GLÜCKSRITTER dreht, ist absolut entscheidend, wenn es darum geht, ein gelungenes Leben ohne Verbitterung zu führen. Vielleicht ist sie die wichtigste Frage überhaupt und doch stellen wir sie uns viel zu selten: Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Wie lautetmeine Bestimmung im Leben?Finde deine Antwort. Nur für dich. Darum geht es. Dann herrscht plötzlich Klarheit. Dann entsteht Leichtigkeit. Dann kann dich nichts mehr verwirren.

Und fühlst dich endlich frei.