Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Zu Hause bleiben (weil es so schön bequem ist) oder doch zur Veranstaltung gehen, um neue Kontakte zu knüpfen? Schweigen (aus Angst vor Ablehnung) oder anderen Menschen von deiner Idee erzählen? Suchst du nach Ausreden oder findest du Lösungen? Wichtige Fragen, die am Ende den Unterschied ausmachen zwischen Glück und Unglück, Erfolg und Misserfolg, einem Ja oder eben einem Nein. In dieser Folge der GLÜCKSRITTER erzählen Daniel und Lars Mut machende und inspirierende Geschichten, die sie selbst gerade erst erleben haben.

Daniel ist im Fitnessstudio ein Mann aufgefallen, der eine außergewöhnlich positive Energie ausstrahlte und sprach ihn daraufhin an. Was dann geschah? Gänsehaut! Und Lars erzählt von einer Begegnung in Regensburg als im Rahmen seiner Lesereise ein junger Mann zu ihm kam, um eine Frage zu stellen.

Was sich daraus entwickelte? Hörst du alles in diesem Podcast.
Es lohnt sich.