Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ein kluger Mensch hat mal gesagt: „Lass dir von keinem die Welt erklären, der niemals sein Dorf verlassen hat.“ In dieser Episode der GLÜCKSRITTER geht es um genau diese Magie, die entsteht, wenn man sich auf die große Reise begibt, um neue Kulturen, fremde Länder und Menschen zu entdecken. Denn jede Reise, die man unternimmt, ist immer auch eine Reise zu sich selbst. Man lernt, einen neuen Blick auf sein altes Leben zu werfen, seinen Blickwinkel zu verändern und offener für neue Möglichkeiten zu sein.

Welche Erfahrungen Lars und Daniel dabei zum Beispiel in London, Thailand, Portugal, und Kreta gemacht haben, was sie auf diesen Abenteuern über sich gelernt haben, erzählen sie dir in den nächsten 30 Minuten. Ein Tipp: Investiere dein Geld in Erinnerungen, nicht in Dinge. Passenderweise sind sie GLÜCKSRITTER selbst gerade in der Weltgeschichte unterwegs, von wo aus sie auch diesen Podcast aufnehmen. Im Rahmen der Jungfernfahrt des neuen Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff “ von Tui bringen sie ihren Podcast an drei Abenden live auf die Bühne – eine Premiere! Heute liegen sie im Hafen von Bergen, einem wunderschönen Städtchen in Norwegen.

Next stop?