Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Von Daniel Aminati

Hallo und Willkommen zu einer, ich will fast sagen jaaa es ist eine

„Sonderausgabe“, denn ich wurde von so vielen Menschen angesprochen und angeschrieben,dass Ihnen das Interview, das der liebe Tobias Beck in seinem Podcast „Bewohnerfrei“ mit mir gemacht hat, sehr gefallen hat. Das freut mich, das freut uns sehr. Und genau deshalb möchte ich dieses Gespräch hier in meinem kleinen Podcastformat noch einmal aufleben lassen. Es geht dabei um Fragen wie: Wer ist Daniel Aminati eigentlich?Was bedeutet Glück für mich?Was hat der Erfolg mit mir gemacht?Wie war meine Kindheit ?Und wie bin ich eigentlich in die Showbranche gekommen? Und noch viele andere Fragen, beantworte ich dort.

Doch bevor ich das Zepter jetzt weiterreiche, möchte ich den lieben Tobi, denjenigen die ihn noch nicht kennen, kurz vorstellen. Tobias Beck ist für mich einer der kompetentesten und erfrischendsten Motivations-Speaker, die es in Deutschland gibt. Er ist auch deshalb so erfrischend, weil er extrem authentisch und innovativ ist. Seine

Vorträge sind informativ, inspirierend und humorvoll.
Viel Freude bei meiner ersten Sonderfolge. Den Podcast „Bewohnerfrei“ von Tobias Beck findest du hier: https://apple.co/2TBlS4J
Das Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: 
www.make-the-change.de