Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Von Daniel Aminati

„Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Lebens“. Seit ich mich intensiver mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetze, begegnet mir dieser Satz immer wieder. Aber was haben Fragen bitteschön mit meinem Leben zu tun?Einiges!Sei gespannt und vielleicht regen dich deine neu gestellten Fragen ja auch an, eine ToDo-Liste zu erstellen, so wie es bei mir der Fall war. Ich habe mir zum Jahreswechsel eine Liste erstellt die mich konstruktiv durch den Tag bzw. die

Woche bringt. Dinge die mir am Herzen liegen, die meine Freude steigern und die meine Aufmerksamkeit schärfen.Meine 10 Steps to heaven.1) 5h aufstehen2) 15 min Meditation/ 30min lesen3) Dankbarkeitsbuch. 3-5 Dinge notieren4) Sport /gesunde Ernährung 5) Menschen eine Freude bereiten6) Träumen 7) Seminare besuchen8) Mit Menschen umgeben die mir gut tun9) Musik machen10) Viel lachen!Diese Liste ist wie ein Kompass, ein wunderbarer Wegweiser hin zu mehr Erfüllung und Zufriedenheit, denn allzuoft lassen wir uns zu leicht ablenken.Wenn du wissen möchtest warum diese 10 Steps so wichtig für mich sind, höre gerne rein und lass dich inspirieren.Ich freu mich auf dich.Schreibe mir gerne eine Nachricht, hinterlasse mir eine Bewertung und folge mir auf Instagram: www.instagram.com/danielaminatiDas Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.de