Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Von Daniel Aminati

Alles, was passiert, passiert aus einem Grund. Klar, das klingt voll nach einem abgedroschenen Klischee – aber Klischees entstehen aus einem einzigen Grund: Weil in ihnen oft viel Wahrheit steckt. Und auch wenn unsere Wege oft steinig sind, so zwingt uns doch gerade diese steinigen Wege dazu, Entscheidungen zu treffen. Das war für mich früher auch immer hart und ich habe oft mit meinem Schicksal gehadert. Deshalb will ich euch heute davon erzählen, wie es mir immer leichter gefallen ist, wichtige Entscheidungen für mich zu treffen – denn Time is tickin‘ und aus dieser Zeit wollen wir doch alle das Beste für uns machen und die Menschen, die wir lieben. Das Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.de