Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Von Daniel Aminati

„Geduld und Beharrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg“. Und auch der Schlüssel, der mich während meiner Zeit bei „The Masked Singer“ antrieb. Schweißtreibende Stunden. Schiefe Töne. Etliche Hindernisse. Und trotzdem unendlich viel Freude. Ja, ich durfte Teil des großen Fernseh-Abenteuers sein und Euch als Kudu auf der Bühne begeistern. Hier möchte ich Euch nun von meinen Erfahrungen sowohl auf der Bühne als auch hinter den Kulissen erzählen. Dabei möchte ich Euch Tipps geben, die mir geholfen haben mich meinen täglichen Herausforderungen zu stellen, mich in unsicheren Momenten sicher zu fühlen und mich dazu brachten nicht aufzugeben, sondern Schritt für Schritt das Beste aus mir herauszuholen. Denn wenn ich eins gelernt habe, dann das: Jeder kann begeistern, jeder kann Teil von etwas Großem sein, wenn er Hindernisse als Momente sieht, in denen wir wachsen. Love & Peace is the answer – die uns in egal welcher Situation zu etwas Besserem macht.