Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

„Hey Daniel, wie kann ich am schnellsten ganz viel abnehmen?“

Diesen Satz höre ich immer und immer wieder.

Meine Antwort ist oft dieselbe: Ernähre dich bewusst und beweg dich.

Aber

gerade am Thema Ernährung scheitern viele.

Eins sei hier gleich mal vorweggenommen: Ganz schnell und gleichzeitig gesund abnehmen ist dauerhaft nicht drin.

Realistisch kannst du pro Woche maximal 1 Kilo Gewicht verlieren. Das klingt doch nicht so schlecht . Um nicht in den Jo-Jo-Effekt zu fallen, ist Geduld und ein bisschen Beharrlichkeit gefragt. Bei deinem beständigen Wunsch zur Veränderung ist einer der wichtigsten Zutaten: Freude entwickeln! Und wie das alles zusammenpasst erkläre ich dir dieser

Folge.

MEHR INFOS Training für deinen Körper: Mein Bodyweight-Fitnessprogramm „Mach dich krass“

findest du hier:

www.machdichkrass.de

Training für den Geist:

Mein Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.de

Hier findest Du mich auf Instagram: www.instagram.com/danielaminati

Hier findest Du mich auf Facebook:

facebook.com/danielaminati.offiziell

DAS PODCAST-TEAM HINTER DIESER FOLGE Sprecher: Daniel Aminati Textgestaltung:

Daniel Aminati, Katharina Doering (Ernährungsberaterin/ Personaltrainerin) Schnitt: Alexander Groth Music Editor: Christian Reindl, Lionel Wharton