Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

2020 ist bereits voll im Gange, aber wie steht es eigentlich um die Vorsätze, die du an Silvester gefasst hast?

Gehörst du zu den 22% der Menschen, bei denen es mit der Umsetzung klappt oder hast du wie die restlichen 88 % schon wieder aufgegeben? Am besten vergisst du das Wort „aufgeben“ ganz schnell wieder und fokussierst dich lieber auf das Wesentliche: DEINE Ziele und DEINE Träume. Denn diese kannst du jederzeit erreichen – du brauchst aber einen Plan!

Wie du es schaffst, gesunde und gute Gewohnheiten zu etablieren und deine Vorsätze einzuhalten, erkläre ich dir in dieser Folge. Dafür gebe ich dir meinen persönlichen Fahrplan an die Hand, damit du Schritt für Schritt dranbleibst.

„Make the Change“ genau jetzt und hör direkt rein!

MEHR INFOS Training für den Geist:

Mein Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.de

Training für deinen Körper: Mein Bodyweight-Fitnessprogramm „Mach dich krass“

findest du hier:

www.machdichkrass.de

Hier findest Du mich auf Instagram: www.instagram.com/danielaminati

Hier findest Du mich auf Facebook:

facebook.com/danielaminati.offiziell

DAS PODCAST-TEAM HINTER DIESER FOLGE Sprecher: Daniel Aminati Textgestaltung:

Daniel Aminati, Lisa Reinshagen Schnitt: Alexander Groth Music Editor: Christian Reindl, Lionel Wharton