Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Heute ist Tim Bengel bei mir zu Gast, einer der bekanntesten deutschen Nachwuchskünstler seiner Generation, dessen einzigartige Gemälde aus Sand und Blattgold auf internationalen Ausstellungen gefeiert werden.

In unserem Gespräch verrät mir Tim, wie er zu dem erfolgreichen Künstler geworden ist, der er heute ist: Er erzählt von seiner intensiven Auseinandersetzung mit der Kunst von Kindesbeinen an, von seinem Mut, seinen ganz eigenen Weg zu gehen und unkonventionelle und innovative Kunst zu schaffen.

Wir sprechen darüber, wie der gebürtige Esslinger auf Kritik an seinem Ausbruch aus dem bürgerlichen Umfeld reagierte, über seine Zukunftspläne, Träume und seine Quellen des Mutes, der Energie und Motivation.

Dabei verrät euch Tim nicht nur einen Trick, wie Ihr bewusster im gegenwärtigen Moment leben könnt, er teilt auch eines seiner ganz persönlichen Erfolgsgeheimnisse: Fehler nicht als Scheitern zu begreifen, sondern als Chancen zur Entwicklung und zum Lernen.

Denn Fehler sind Teil des eigenen Weges, sie machen uns zu dem, der wir sind.

Also, hört unbedingt rein in diese spannende Unterhaltung mit dem inspirierenden Shootingstar und erfahrt, wie Mut zum Anderssein belohnt werden kann.

Noch mehr Kreatives von Tim Bengel findet ihr auf seiner Homepage: https://www.timbengel.com/

MEHR INFOS

Hier findest Du mich auf Instagram: www.instagram.com/danielaminati

Hier findest Du mich auf Facebook:

facebook.com/danielaminati.offiziell

Training für deinen Körper: Mein Bodyweight-Fitnessprogramm „Mach dich krass“

findest du hier:

www.machdichkrass.de

Training für den Geist:

Mein Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.de

Schnitt dieser Folge by Alexander Groth.