Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

#005 – Disziplin und Zwischenwelten
LET´S BRING IN SOME GOOD ENERGY!

Der heutige Gast im Podcast beschäftigt sich seit 48 Jahren mit allen Arten des Kung Fu. Gelernt hat er beim weltbekannten Wong Shun Leung – dem Schüler von Ip Man und Lehrer von Bruce Lee. 16 Jahre dauerte sein intensives Training mit Meister Wong in Hong Kong und nach Jahrzehnten des Trainings möchte er sein elitäres Wissen an die folgenden Generationen weitergeben.

Attilio Reale ist heute Kung Fu Lehrer, Mental Coach, Schauspieler und Urheber und Entwickler der „INTUITATION“ (der Methode zur Verbindung mit deiner Intuition). Viele Menschen hielten ihn für verrückt, weil er sein sicheres Leben in Deutschland aufgegeben hat, um 4 Jahre nach Hong Kong zu gehen (eigentlich sollten es nur 1-2 Monate sein.) Aber er hat sich bewusst diesen Nullpunkt geschaffen, um Raum für Neues zu kreieren. Das macht er auch heute ab und zu.

Im heutigen Gespräch erfährst du einiges über Vingh Shu Kung Fu, sein Leben in Hong Kong, aber vor allem über Disziplin, Zwischenwelten und Energien.

Viel Spaß und Inspiration beim Zuhören!

Mehr zu Attilio findest du hier:

Website: https://www.attilio-reale.com/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/attilio-reale-9bb393174/
Instagram: https://www.instagram.com/attilioreale_official/

Benutze den Hashtag #intuitation

Zum Start dieses Podcasts gibt es ein tolles GEWINNSPIEL für dich.

In der ganzen ersten Podcast-Woche, bis einschließlich heute hast du die Möglichkeit, folgende Preise zu gewinnen:

3x Fitnessprogramm „Mach dich krass“
3x Kochbuch „Koch dich krass“
grüne Bomberjacke, die Daniel bei Taff getragen hat
die Boxhose, die Daniel bei seinem ersten Promiboxen getragen hat
fast neue Fußballschuhe von Adidas, die Daniel bei seinem letzten Fußballspiel gegen Bayern München getragen hat
1x Boxhandschuhe von Paffen Sport
Snowboardhose von O’Neill, die Daniel bei dem Videodreh von „Stay together“ mit der ersten deutschen Boyband Bed & Breakfast getragen hat (nostalgisch😉)

So kannst du mitmachen:

  1. Abonniere den Podcast
  2. Hinterlasse eine ehrliche schriftliche Bewertung bei iTunes mit deinem Namen
  3. Erstelle einen Screenshot deiner Bewertung und schicke diese bei Instagram (@danielaminati) oder per Mail an aminateam@danielaminati.de

Viel Glück!