Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

#006 – Senna Gammour im Gespräch – Teil 1
LET´S BRING IN SOME GOOD ENERGY!

Die erste Dame im Good Energy Talk und eins kann ich versprechen: Sie bringt viel Energie mit und hinterlässt wirklich was bei dir. Bekannt wurde sie als Sängerin der Girlgroup „Monrose“ und das Fernsehen ist auch sonst ihr zu Hause.

Ob als Popsängerin, als Moderatorin oder von der Castingshow „Popstars“, du wirst schon von ihr gehört haben…

… denn ich spreche von niemand Geringerem als Senna Gammour.

Heute hast du die Möglichkeit, ihr ganz privat zu begegnen. Sie spricht unter anderem über ihren Glauben an Gott, ihre Schicksalsschläge und das Manifestieren von Zielen.

Wenn du die Folge durchgehört hast, musst du nicht traurig sein. Denn bereits am Sonntag hörst du den zweiten Teil mit Senna, der nochmal sehr emotional und lustig zugleich wird.

Viel Spaß!

Mehr zu Senna findest du hier:

Wow, die erste Woche meines Podcasts ist vorbei. Ich möchte mich für deine Unterstützung und dein Feedback bedanken, das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit bei ICH. DU. WIR!

P.S.: Die Gewinner*innen meines Gewinnspiels sind bereits kontaktiert. Ich freue mich weiterhin über jede iTunes-Bewertung und jedes Feedback, das reinkommt.

♥️