Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

#008 – Hoffen, kämpfen und dienen
LET´S BRING IN SOME GOOD ENERGY!

Mein heutiger Gesprächspartner legt seinen Fokus aufs Hoffen, Kämpfen und Dienen, obwohl er ein schreckliches Schicksal erlebte. Mit 28 Jahren hatte er einen Tauchunfall in Singapur. Felix wollte damals früher auftauchen, als seine Freunde, doch der Tauchlehrer wies ihm keinen Tauchbuddy zu. Als seine Freunde auftauchten, lag Felix reglos im Wasser. Die Chancen standen nicht gut. Es hieß, er würde seine Familie nicht wiedererkennen, wenn er überhaupt überleben würde.

Doch er lebt, lernte das Leben komplett neu und sieht seinen Unfall als Geschenk.

Und heute erzählt er uns seine ganze Geschichte!

Eine Sache noch vorweg: Es wird emotional… Also nimm dir einen ruhigen Moment zum Zuhören!

Mehr zu Felix findest du hier:

Mehr von Daniel: